Freitag, 27. Januar 2017

Markellos

Die Retro Revival Kollektion 2017 von essie gab es, zur großen Verwirrung, schon im Dezember des letzten Jahres in vielen Läden zu ergattern und auch bei mir durften zwei von sechs Nagellacken einziehen.

Die Kollektion wurde sehr mädchenhaft gestaltet, denn sie beschäftigt sich mit dem Thema: Mädelsabend in Las Vegas. 

Auch dieses Mal wurden wieder alle Fläschchen der LE mit goldenen Sternen geschmückt ♥




essie - flawless


Ich habe mich von Anfang an in einen der drei Rosa/Pinktöne, den zarten flawless, verliebt (wie sollte es auch anders sein) und allein der Name spricht wieder ganz für sich.

Die anderen beiden rosafarbenen Lacke haben mich nicht so sehr angesprochen, da sie mir dann doch ein wenig zu kräftig erschienen. Allerdings bin ich noch stark am Überlegen, ob ich mir vielleicht noch den dunkelroten Namensgeber bold beauty zulegen sollte...



Flawless ließ sich unglaublich gut lackieren, denn er hat eine für mich perfekte Konsistenz zum Auftragen gehabt und trocknete auch ebenso gut.
Nach zwei Schichten hatte ich ein super gleichmäßiges, glänzendes und deckendes Ergebnis auf den Nägeln.. genau das, was man an einem perfekten (Mädels)abend braucht ♥




Und obwohl ich der Meinung bin, dass ich wirklich schon mehr als genug rosafarbene Nagellacke von essie besitze, habe ich tatsächlich "nur" zwei weitere aus meiner Sammlung gefunden, die flawless einigermaßen ähneln könnten. 


v.l.n.r.: groove is in the heart, flawless, need a vacation

Aber, wenn man die drei Lacke nebeneinander sieht, sehen groove is in the heart und need a vacation im Gegensatz zu flawless viel heller und strahlender aus.

2 Kommentare:

  1. Was sind das wieder für markellose Bilder! ;) Grandios ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir so sehr und freue mich immer über jedes deiner Kommentare ♥

      Löschen