Montag, 23. Januar 2017

Maybelline New York Hot Trend Xhibition 2017



Ich wurde am Montag dem 16. Januar, wie einige andere Mädels, von Maybelline New York zur Eröffnungsshow "Hot Trend Xhibition" der Berliner Fashion Week eingeladen und war total aufgeregt, bei solch einer Veranstaltung dabei sein zu dürfen und euch nun davon berichten zu können.
(Gleich am Abend nach der Show konntet ihr ja schon auf Instagram in meinen Stories ein paar Eindrücke vom Laufsteg miterleben)

Natürlich durften mich auf den Nägeln Nagellacke von Maybelline begleiten, die ich mir aus meiner Color Show Box herausgesucht habe.
Die Entscheidung traf ich super schnell, obwohl mir sowas eigentlich immer wirklich schwer fällt. 

Meine Wahl fiel auf die schöne Nummer 20 blush berry und auf den Top Coat Nummer 90 crystal rocks.


maybelline - Nr. 20 Blush Berry*
maybelline - Nr. 90 Crystal Rocks*



Blush berry ließ sich wunderbar lackieren, obwohl er mir ein wenig dickflüssiger als andere Nagellacke dieser Reihe erschien. Er deckte in zwei schnell trocknenden Schichten.
Mit dem Pinsel kam ich auch ganz gut zurecht, auch wenn er meiner Meinung nach noch ein wenig abgerundeter sein könnte.



Nachdem die Schichten schnell getrocknet waren, habe ich mit Hilfe eines dünnen Dotting Tools die Glitzerpartikel des schönen crystal rocks aufgenommen und in Form einer Linie auf das untere Drittel meines Nagels angebracht.


Das hat wirklich super funktioniert und lässt sich definitiv auch ganz einfach nachmachen!


Von der Veranstaltung an sich war ich wirklich sehr überrascht, denn obwohl es so unglaublich viele Menschen waren, die beim Eingang angestanden haben, ging es zumindest bei mir in der Schlange relativ schnell voran. 


Stefanie Giesinger

Nachdem ich dann endlich meine dicke Winterjacke abgegeben habe, ging die Suche nach einem Sitzplatz los, denn dieser war in der Einladung nicht mit einbegriffen.
Allerdings bin ich dann doch schnell fündig geworden und saß genau dort, wo die Models ihren Eingang zum Laufsteg hatten.


Lamiya Slimani

Die Show wurde in verschiedene Themen gegliedert von sehr mädchenhaften Looks bis hin zu düsteren und rockigen Outfits. Jeder Look wurde mit passender Musik unterlegt und außerdem lief zeitgleich auch ein themabezogenes Video im Hintergrund.
Am Ende der Show gab es einen riesigen Applaus für die Models und einen ebenso großen Konfettiregen.

Meine Favoriten des Laufsteges waren definitiv Stefanie Giesinger und Lamiya Slimani, weil mich die Outfits und das dazu passende Make Up wirklich total fasziniert haben! 


Lena Gercke


Ivana Santacruz

Im Aftershowbereich konnte man alle Looks noch einmal fotografisch an den Wänden verteilt ansehen und auch einige der verwendeten Produkte begutachten. 
Außerdem gab es auch einen Bereich, in dem man sich mit allen Maybelline Produkten von Make Up Artists schminken lassen konnte.


Bonnie Strange

Es gab mehr als ausreichend zu Essen, was für meine Verhältnisse ziemlich ausgefallen gestaltet war und die netten Kellnerinnen und Kellner es ein wenig schwer hatten, uns ständig zu erklären, was das denn da auf den Tellern überhaupt sei :D
(Es wäre natürlich sehr schlau gewesen, gleich von Anfang an auf die "Speisekarte" zu sehen)



Auch ein paar andere Mädels von Instagram konnte ich endlich mal "live" sehen und das war für mich das Highlight des Abends.

Zum Abschied gab es wohl für jeden eine kleine Goodie Bag, an der ich tatsächlich einfach vorbeigehuscht bin, weil ich es mal wieder eilig hatte...

Ich ärgere mich sogar jetzt noch darüber, obwohl es schon eine Woche her ist ._.


Habt einen schönen Start in die neue Woche ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen