Mittwoch, 12. Juli 2017

Sally Hansen - Color Of The Moment - Flushed Coral

Vor einigen Wochen erreichte mich wieder tolle Post von Sally Hansen!
Sie haben mir dieses Mal ein Päckchen, gefüllt mit Farben zum Color Of The Moment Thema "Flushed Coral", geschickt.


v.l.n.r. Get Juiced*, Aura'nt You Relaxed?*, Frutti Petutie*, Kook A Mango*


Das Paket beinhaltete vier Farblacke, bei dem einer aus der Color Therapy Reihe stammt und die restlichen drei Lacke aus dem Complete Salon Manicure Sortiment. Außerdem haben sie einen Topcoat aus der Color Therapy Reihe, sowie den Insta-Dri Topcoat dazugelegt.






Get Juiced - 546



Von den vier recht ähnlichen Farben hat mir Get Juiced gleich am besten gefallen, also kam er als Erstes auf meine Nägel.



Leider sah ich erst nach der dritten Schicht kein Nagelweiß mehr durch und das hat mich dann doch ein wenig enttäuscht...
Er ließ sich allerdings trotzdem gut lackieren und die Farbe sieht sehr zart auf den Nägeln aus.

 Sally Hansen - Get Juiced*





Aura'nt You Relaxed? - 320



Auf Aura'n t You Relaxed? war ich besonders gespannt, weil ich zuvor noch nie die Lacke aus der neuen Color Therapy Reihe ausprobiert hatte. Sie enthalten Argan Öl, was die Nägel pflegen und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen soll. Außerdem werden auch hier wieder 10 Tage Halt it dem dazugehörigen Topcoat versprochen.
Die Lacke enthalten 14,7ml und kosten 9,95€ und der Color Therapy Topcoat ebenfalls.
Von dieser Reihe gibt es auch noch ein Cuticle Oil, was ich auch sehr interessant finde.



Sally Hansen - Aura'nt You Relaxed?* und Color Therapy Topcoat*

Er ließ sich super leicht auftragen und schon bereits nach der ersten Schicht war er deckend!
In meinen Instastories hatte ich euch ja mitgenommen und war einfach nur total begeistert ♥
Für die Fotos habe ich mich dann allerdings dann doch für zwei Schichten entschieden, weil die Farbe dann noch einmal satter wirkt.



Danach habe ich ihn mit dem Color Therapy Topcoat versiegelt. Aura'n t You Relaxed? hielt sich ohne abzuplatzen ganze 7 Tage (trotz meiner sehr handwerklichen Arbeit) und er musste auch nur ablackiert werden, um Platz für die nächste Swatchparty zu schaffen!



Er ist definitiv mein absolutes Highlight und ich hoffe, dass die anderen Lacke dieser Reihe genauso gut mit Aura'n t You Relaxed? mithalten können ♥


Aura'nt You Relaxed?* und Mac Cha-Cha-Cha sind zur Zeit meine Traumkombination ♥

Frutti Petutie - 540



Dieser Lack schreit nur so nach Sonne und Sommer, genauso wie sein Name.
Frutti Petutie ließ sich super leicht auftragen und hatte schon nach der ersten Schicht eine perfekte Deckkraft! Auf den Fotos trage ich aber wie immer zwei.



 Sally Hansen - Frutti Petutie*


Mehr ist zu dieser Sommerschönheit eigentlich auch nicht zu sagen, außer dass er einfach perfekt zu meinem neuen Lippenstift "Love At First Bite" aus der MAC Fruity Juicy LE passt.
Ich finde sowieso, dass diese Color Of The Moment Farben total schön zur MAC Sommer Kollektion passen und kombiniere sie sehr gerne miteinander. 



Mac - Love At First Bite


Alles Tutti Frutti ♥


Kook A Mango - 560



Kook A Mango ist definitiv der knalligste von allen vier Lacken und das ist tatsächlich das erste Orange, was mir sowohl in der Flasche, als auch auf meinen Nägeln total gefällt!
Er ließ sich wirklich sehr präzise auftragen, sodass man ohne Probleme die äußersten Ränder des Nagels erreichen konnte. 



 Sally Hansen - Kook A Mango*


Die Deckkraft war auch sehr gut, denn schon nach der ersten Schicht war kaum noch Nagelweiß zu erkennen und die zweite ließ es dann komplett verschwinden.





Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr begeistert von diesem Paket gewesen und kann euch mit voller Überzeugung wirklich ans Herz legen mal einen Blick auf die Color Therapy Reihe zu werden, denn Aura'n t You Relaxed? hat sich wirklich als mein absoluter Favorit herausgestellt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen