Montag, 21. August 2017

Herbst- und Winterneuheiten von LCN

Vor einem Monat wurde ich von der lieben Fabienne angefragt, ob ich Interesse habe, die Neuheiten für den Herbst und Winter von LCN auszuprobieren.
Kollektionen in diesen beiden Jahreszeiten finde ich immer besonders schön und daher habe ich natürlich sofort zugesagt!








In meinem Päckchen befand sich eine super schöne Tasche, die prall gefüllt mit 6 Nagellacken, einen Unter-und Überlack, sowie goldene Holosticker und einen Korrekturstift war.

Von dieser Firma hatte ich bis jetzt immer nur vereinzelt Bilder auf Instagram gesehen und war deswegen noch viel gespannter darauf sie auszuprobieren.

-love berry-

Dieser tolle Beerenton hat sich natürlich sofort wieder in mein Herz geschlichen und ich habe es nicht bereut. Er deckt schon nach einer Schicht sehr gut und eine zweite macht das Ergebnis perfekt ♥
Auf den Bildern habe ich auch direkt den Topcoat ausprobiert. Der Glanz wurde gleich noch mehr verstärkt und er sorgt für ein glattes Ergebnis, auch wenn sich ein kleiner Patzer eingeschlichen hat.



 LCN - love berry*




-satiny shimmer-



Dieser Nagellack schimmert in der Flasche fantastisch und enthält zusätzlich noch feine rosafarbene/kupfrige Glitzerpartikel. Der Auftrag machte sich aber leider nicht so gut bei mir (was ich schon befürchtet hatte), außerdem finde ich solche Art von Schimmerlacken immer wirklich sehr schwierig... entweder man liebt und hasst sie.
Mein Fall sind sie leider nicht, aber in die Wintersaison passt er definitiv.
Lackiert habe ich hier zwei Schichten ohne Topcoat.




 LCN - satiny shimmer*




-hypnotic potion-



Ich habe mich total gefreut, als ich sah, das auch so eine richtige Glitzerbombe dabei war und dann auch noch sogar passend zu love berry
Die Glitzerpartikel sind unterschiedlich groß, denn es gibt einmal etwas größere pinke Partikel und kleinere blaue. Ich habe auf den Bildern nur eine Schicht über love berry aufgetragen und schon war der Lack schön gleichmäßig auf dem ganzen Nagel verteilt gewesen.

Ohne Überlack erschien er mir doch etwas zu rau und deswegen habe ich auch hier wieder den Topcoat von LCN überlackiert. Nur eine Schicht genügte für ein glattes Ergebnis.




LCN - love berry* , hypnotic potion*, Topcoat*




-secret curtain-


LCN - Topcoat*, secret curtain*

Was in keiner Herbst-oder Winterkollektion fehlen darf, ist natürlich ein dunkles Rot, denn das passt ja immer. Von dieser Schönheit habe ich nur eine Schicht lackiert und sie mit dem Topcoat versiegelt. Für die Fotos hätte ich wohl lieber noch eine zweite Schicht von  secret curtain lackieren sollen, da man dort immer etwas genauer hinsieht und die leicht scheckigen Stellen mehr zur Geltung kommen.



Im Nachhinein ist mir übrigens auch erst richtig bewusst geworden, dass das Täschchen gar nicht rötlich, sondern einen beerigen Farbton hat, aber das passiert wohl, wenn man bis in die Nacht swatchen möchte. 




 LCN - secret curtain*





-dark plum-



Ist, wie der Name schon verrät, ein tiefes dunkles Lila. Er deckt ganz unkompliziert in zwei Schichten und hat meine Nägel auch nicht zu sehr verfärbt, wie ich es am Anfang gedacht hatte.


LCN - dark plum*






-velvet petrol-

Ist wohl mein Highlight aus  dieser Reihe, denn so ein tolles dunkles Tannengrün habe ich tatsächlich noch gar nicht in meiner Sammlung! Außerdem deckt er schon nach einer Schicht perfekt!

Ich bin hin und weg ♥




LCN - velvet petrol*





Die ganze Kollektion ist schon seit dem 15.07. erhältlich (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen