Sonntag, 29. Oktober 2017

Mondstaub

Dieses Jahr brachte ILNP im Frühling eine neue Kollektion heraus mit dem Namen "Color Kissed Ultra Holos". Wer ein absoluter Holofan mit Entscheidungsschwierigkeiten ist, sollte sich diese LE lieber nicht ansehen, ansonsten besteht die Gefahr einfach alle zu kaufen :D

Sie besteht aus sechs Lacken, die alle größtenteils aus silberfarben Hologlitzer bestehen , aber jeder enthält noch einen zusätzlichen veränderbaren Farbton.

Es ist wirklich einer schöner als der andere und der Holoeffekt ist unglaublich!

ILNP - Full Moon


Da ich aber schon einen prall gefüllten Warenkorb bei Nailland hatte, musste ich mich zwangsweise für nur einen entscheiden und meine Wahl fiel auf den wunderschönen Full Moon

Vielleicht hat mir der schöne Name des Nagellacks die Entscheidung etwas leichter gemacht, aber ich bin auch so komplett begeistert!
Wie schon oben genannt, besteht der Nagellack größtenteils aus silberfarbenen Hologlitzer, der sich bei Full Moon aber je nach Lichtverhältnissen in ein kühles Blau oder rosa verwandelt.


ILNP - Full Moon


Der Auftrag war super leicht und obwohl ich eckige Pinsel nicht so gerne mag, kam ich super mit ihm zurecht.
Nach einer Schicht sah man noch den ganzen Nagel durch und ich hatte schon meine Befürchtungen, dass ich noch drei weitere auftragen darf.. doch zu meiner Erleichterung war das Ergebnis nach der zweiten Schicht genauso wie es sein sollte ♥


Full Moon war schon nach einigen Augenblicken super durchgetrocknet, sodass es wahrscheinlich auch kein Drama gewesen wäre noch eine dritte Schickt zu lackieren.


Ich hatte ihn passender Weise zu meinem Geburtstag lackiert und ich schätze, dass er auch zu Silvester ein absoluter Hingucker sein wird ♥


Außerdem ist die Haltbarkeit sehr gut gewesen, denn da es mir zu schade war ihn gleich wieder zu entfernen, wollte ich mal sehen, wie lange der schöne auf meinen Nägeln durchhalten kann.


Nach einer Woche ohne Base- oder Topcoat hatte er kein bisschen Tipwear und sah noch absolut super aus, also ließ ich ihn noch länger drauf, aber nach 1 1/2 Wochen kam er dann doch an seine Grenzen.

Das muss ihm erstmal einer nachmachen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen